Lange ersehnt und vielerseits gewünscht – Hoodies und T-Shirts

Eigentlich fing damit ja alles vor Jahren an – Hoodies und T-Shirts für unsere drei Kinder

Als absolute Juistfans möchte man das ja auch nach aussen tragen. „Juist – mein Töwerland“, „Mein Lieblingsplatz Juist“ oder einfach nur „Inselfreund“. Das war 2013 der erste Streich und vor Nachfragen „Wo gibt es denn die schönen Hoodies?“ konnten wir uns damals nicht mehr retten. Die Geburtsstunde von JUISTIG.

Mit den Jahren wurde das Sortiment an Souvenirs erweitert. Strandtaschen, Segeltauarmbänder, Kissen, Bilderrahmen und unser „Dauerbrenner“ die Wandhölzer kamen hinzu. Jetzt ist es Zeit für eine neue Produktkategorie. Arbeitstitel: „for kids“. In den letzten Monaten haben wir viele Ideen gesammelt und neue Produkte entwickelt. Zum Sessionstart 2017 wird es mit Hoodies und T-Shirts für Kinder aus 100%iger Bio-Baumwolle los gehen. Natürlich mit einem juistigen Aufdruck. Damit fallt ihr auf jeden Fall auf! Versprochen!

Als dreifache Eltern und langjährige Juistbesucher wollen wir noch etwas ganz neues auf die schöne Insel Juist bringen. Wir glauben, dass es so etwas noch nicht gibt und Juist soll die erste Insel sein, die das in die große weite Welt lässt. Seid gespannt.