JUIST Shop im neuen Gewand

Relaunch (engl. für Neustart) – das hört sich so negativ an. Als ob man es noch einmal versucht: “Vielleicht klappt es jetzt!” Ne Leute und Insel-Freunde – ganz und gar nicht! Die Resonanz ist überwältigend. Was 2013 als “Lust mal etwas für seine Lieblingsinsel zu gestalten und es auf seine Strandtasche und den Kinder auf die Hoodies zu drucken” ist die Marke “JUISTIG” entstanden. Und das haben wir euch zu verdanken.

Jetzt war es Zeit sich mal etwas professioneller nach außen zu zeigen. Aufgeräumter, neue Produkte, mehr Zahlungsarten und im Backend etwas mehr Power und noch sicher. Alles ist SSL verschlüsselt und natürlich auf Servern in Deutschland.

Bilderrahmen: Juist ist mein Lieblingsplatz
Bilderrahmen: Juist ist mein Lieblingsplatz

Es ist auch eine neue Produktkategorie hinzu gekommen. Wir haben sie “Heimat-Kollektion” genannt. Das sind Juist-Sachen für euer Zuhause. Egal ob auf Juist oder anderes wo. Juistige Wohlfühlartikel um sich seinen Lieblingsplatz Juist nach Hause zu holen. Angefangen haben wir mit den Kissen und den Bilderrahmen.

Wir hoffen euch gefällt der neue Onlineshop und unsere JUISTIG-Artikel.

Bleibt uns treu!