Noch einmal den schönsten Tag erleben

Es begann mit der Facebookgruppe “MARRY ME – JU(I)ST MARRIED – Treff neuer und ehemaliger Juister Brautpaare”. Puh… was für eine Beschreibung! Ingo Steinkrauß, der Insel-Standesbeamter, hat sie ins Leben gerufen.

Es muss ihm ein kleiner Geistesblitz getroffen haben, als er auf die Idee kam, ein gemeinsames Treffen der ehemaligen Juister Hochzeitspaare zu organisieren. Am 7. September 2019 ist es soweit. Einen unvergesslichen Tag mit anderen Juister Hochzeitpaaren verbringen, sich austauschen und alte Bilder der Hochzeit an die Pinnwand aufzuhängen.

Zur Krönung des Tages können sich Paare dann noch einmal das Ja-Wort in einer großen gemeinsamen, inoffiziellen Zeremonie am Strand vor dem Standesbeamten geben. Anschließend wird darauf natürlich feierlich bei einem Umtrunk angestoßen. Fotos vor dem Rathaus und Alten Warmbad sind mehr als erwünscht und und natürlich soll es auch ein gemeinsames Gruppenfoto als Erinnerung geben. Um den Tag gebührend ausklingen zu lassen, gibt es ein geselliges Beisammensein in einem Juister Lokal mit hoffentlich romantischen Sonnenuntergang. Familien und Freunde sind natürlich willkommen!

Anmeldung bis zum 31.10.2018. beim Standesamt Juist an: standesamt@juist.de oder telefonisch unter: 04935 809322