JUIST HOODIES & T-SHIRTS: AUTHENTISCH – ZEITGEMÄSS – NACHHALTI

Wir lieben Juist. Wir tragen Verantwortung.

Und das soll auch so bleiben! Als das Juist-Label achten wir natürlich darauf, wo unsere Ware her kommt und ob sie fair produziert wird. Bei unseren Juist-Hoodies und T-Shirts arbeiten wir mit dem belgischen Modelabel »Stanley & Stella« zusammen. Sie arbeiten überwiegend mit natürlichen Fasern, bevorzugen biologische Stoffe, die die Haut nicht irritieren und umweltfreundlich produziert werden. Das belegen entsprechende Zertifizierungen für die gesamte Produktionskette.

QUALITÄT

Bei Stanley/Stella stehen Kreativität und nachhaltige Materialien im Vordergrund damit die Kleidungsstücke schöner, weicher und komfortabler zu tragen sind. Von der Auswahl der Matrialien bis hin zum Schnitt, Naht und Färbung der Stoffe liegt Qualität jederzeit im Detail. Unsere Hoodies und T-Shirts sind nicht nur unwiderstehlich sondern auch widerstandsfähig, sogar nach mehreren Jahren und halten was sie versprechen denn sie sind nachhaltig!

ZERTIFIZIERUNGEN

Wir arbeiten überwiegend mit natürlichen Fasern zusammen. Wir bevorzugen biologische Stoffe, die die Haut nicht irritieren und umweltfreundlich produziert werden. Wir haben die entsprechenden Zertifizierungen für die gesamte Produktionskette erhalten.

NACHHALTIGE PRODUKTION

Sprechen wir gerade über Ethik und nachhaltiger Entwicklung ? Ja, ein bisschen! Erst einmal weil wir gerne darüber reden und zweitens weil es sich um ein unerschöpfliches Thema handelt. Unerschöpflich im Gegensatz zu den Menschen und Ressourcen unseres Planeten. Dies ist der Grund warum wir ausschließlich mit beispielhaften Fabriken zusammenarbeiten, die die Rechte der dort beschäftigten Frauen und Männer schützt sowie umweltfreundlicher produzieren. Hut ab!